Have any Questions? +01 123 444 555

Kooperation zwischen GermanPersonnel e-search GmbH und rhb Software GmbH
07.11.2016 12:09

Kooperation zwischen GermanPersonnel e-search GmbH und der rhb Software GmbH

Die GermanPersonnel e-search GmbH hat mit der rhb Software GmbH zum November 2016 einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Durch die Einbindung der Recruiting-Software persy in die rhb Software PDNavi bekommen persy-Kunden nun sehr detaillierte Zusatzinformationen aus den persy-Auswertungen.

Im Rahmen der diesjährigen Messe Zukunft Personal in Köln wurden die ersten Auswertungen aus persy in die Spezialsoftware PDNavi eingebunden und vorgestellt. Weitere Auswertungen werden im Laufe der nächsten Monate folgen, so dass sich für die Kunden aus der Personaldienstleistungsbranche durch die Nutzung der Software persy und PDNavi ein spürbarer Mehrwert ergibt, so die Geschäftsführer Marco Kainhuber seitens der GermanPersonnel und Markus Budde seitens der rhb Software GmbH.

Die sich aus der Zusammenarbeit dieser beiden Unternehmen ergebenden Vorteile für die jeweiligen Kunden lassen sich wie folgt zusammenfassen:

GermanPersonnel-Kunden können den Nutzen von persy durch die Auswertungen ablesen und rhb-Kunden profitieren davon, dass zusätzliche Auswertungen über den Funktionsumfang der Software PDNavi optimal erweitert werden.

Mittelfristig ergeben sich aus der vereinbarten engen Zusammenarbeit im Vertrieb weitere Vorteile für die Kunden beider Unternehmen, da in Zukunft ein Ansprechpartner die nötigen Informationen über beide Produkte vermitteln kann.

Abgerundet wird die Partnerschaft, indem künftig Veranstaltungen gemeinsam durchgeführt und Messen und Kongresse auch zusammen besucht werden.

Über GermanPersonnel

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy übernimmt Ihr Recruiting von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Darüber hinaus ermöglicht das Multiposting von GermanPersonnel eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Die Produkte und Services basieren auf dem Data Driven Recruiting.

persy im Überblick:
  • Multiposting von Stellenanzeigen